Supersexy mit 46

Liz Hurley verdreht Chase Crawford gehörig den Kopf

Adabei
14.07.2011 16:21
Liz Hurley hat mit 46 Jahren noch immer Kurven zum Niederknien, um die sie 20-Jährige beneiden. Jetzt setzt die britische Schauspielerin ihre ganze Weiblichkeit in der Serie "Gossip Girl" gekonnt ein und verdreht dort ihrem 25-jährigen Co-Star Chase Crawford gehörig den Kopf.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Hurley in der Teenie-Hitserie mehrere Episoden lang die Rolle der Diana Payne, "einer sexy, smarten Self-made-Medienmogulin", spielen soll. "Das Drehbuch ist fantastisch", verriet sie. Nun sind die ersten Fotos vom New Yorker Set aufgetaucht und erfreuen die Fans.

Denn: Hurley ist auf den Bildern supersexy unterwegs. Im figurbetonten roten Kleid begegnet Hurleys verführerischer Charakter Nate Archibald, gespielt von Chace Crawford. Und offensichtlich ist dieser hin und weg von der Traumfrau. Die beiden kommen sich näher und küssen sich angeblich sogar. Auf den Fotos sieht es fast so aus, als müsste Crawford das Verlangen nach Hurley nicht einmal spielen.

Hurley dürfte der erste Drehtag ebenfalls richtig gut gefallen haben. Denn am Abend erklärte sie auf ihrer Twitterseite: "Der erste Tag am Set hat Spaß gemacht! Obwohl fast mehr Paparazzi als Crewmitglieder da waren!"

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele