Mi, 18. Oktober 2017

Supersexy mit 46

14.07.2011 16:21

Liz Hurley verdreht Chase Crawford gehörig den Kopf

Liz Hurley hat mit 46 Jahren noch immer Kurven zum Niederknien, um die sie 20-Jährige beneiden. Jetzt setzt die britische Schauspielerin ihre ganze Weiblichkeit in der Serie "Gossip Girl" gekonnt ein und verdreht dort ihrem 25-jährigen Co-Star Chase Crawford gehörig den Kopf.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Hurley in der Teenie-Hitserie mehrere Episoden lang die Rolle der Diana Payne, "einer sexy, smarten Self-made-Medienmogulin", spielen soll. "Das Drehbuch ist fantastisch", verriet sie. Nun sind die ersten Fotos vom New Yorker Set aufgetaucht und erfreuen die Fans.

Denn: Hurley ist auf den Bildern supersexy unterwegs. Im figurbetonten roten Kleid begegnet Hurleys verführerischer Charakter Nate Archibald, gespielt von Chace Crawford. Und offensichtlich ist dieser hin und weg von der Traumfrau. Die beiden kommen sich näher und küssen sich angeblich sogar. Auf den Fotos sieht es fast so aus, als müsste Crawford das Verlangen nach Hurley nicht einmal spielen.

Hurley dürfte der erste Drehtag ebenfalls richtig gut gefallen haben. Denn am Abend erklärte sie auf ihrer Twitterseite: "Der erste Tag am Set hat Spaß gemacht! Obwohl fast mehr Paparazzi als Crewmitglieder da waren!"

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).