Seide, Spitze, Tüll

Die berühmten Brautjungfern sind ein echter Blickfang

Adabei
22.07.2011 16:16
Eine Hochzeit kann eine Freundschaft ganz schön strapazieren. Das zeigt sich auch im Film "Brautalarm", der frisch in den Kinos angelaufen ist. Einige Bräute jedoch haben mit ganz anderen Problemen zu kämpfen - denn eigentlich sollten sie an ihrem großen Tag im Mittelpunkt des Interesses stehen. Blöd nur, wenn sich unter die Brautjungfern ein Hollywoodstar gemischt hat. Denn dann kann es recht schnell passieren, dass alle nur mehr Augen für eine haben.

So geschehen im April dieses Jahres. Da heiratete Designerin Kerry Nixon nämlich den Bruder von Hollywood-Beauty Keira Knightley. Und es scheint fast so, als habe die Braut mit der Wahl der Brautjungfernkleider ihren "Bridesmaids" eins auswischen wollen. Doch gelungen ist ihr das nicht: Die 26-jährige Schauspielerin überragt nicht nur die Braut und die zweite Brautjungfer um mehr als einen Kopf, sondern schaut in dem pinken Kleid mit dem voluminösen Rock auch einfach nur hinreißend aus.

Aber auch eine andere hätte der Braut fast die Show gestohlen: Pippa Middleton löste einen wahren Hype um ihre Person aus und wurde nach der Hochzeit ihrer Schwester Kate zum Inbegriff der sexy Brautjungfer. Seitdem ist Pippa Trend - nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt.

Eine richtig herzige Brautjungfer hat sich Kate Moss ausgesucht. Zu ihrer Hochzeit mit Rocker Jamie Hince durfte ihr ihre Tochter Lila Grace zur Seite stehen. Dass aber auch die anderen Blumenmädchen eine Riesengaudi bei der Vermählung des Paares hatten, beweisen die Bilder.

Doch auch andere Stars sind gerne zur Stelle, wenn sie neben der Braut zum Altar schreiten sollen. So zögerte Jessica Alba mit Sicherheit nicht lange und zeigte sich mit Ehemann Cash Warren im blauen Kleid als entzückende Brautjungfer. Zur Hochzeit ihrer ehemaligen Serienkollegin Beverly Mitchell reiste Jessica Biel gerne nach Italien und machte im braunen, bodenlangen Kleid eine gute Figur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele