Familie terrorisiert

Stalker von Halle Berry verhaftet und angeklagt

Adabei
14.07.2011 11:50
Ein Stalker von Hollywood-Star Halle Berry muss sich vor einem Gericht im US-Staat Kalifornien verantworten. Der 27-jährige Mann sei am Mittwoch angeklagt worden, hieß es aus Justizkreisen in Los Angeles. Ihm drohen bis zu drei Jahre Haft.

Der Mann soll am vergangenen Wochenende mehrfach auf Berrys Anwesen im Viertel Hollywood Hills vorgedrungen sein. Ein Leibwächter der Schauspielerin schnappte den aufdringlichen Fan am Montagabend schließlich auf frischer Tat.

Berry erklärte, den Mann nicht zu kennen. "Und ich habe auch keine Lust, mit ihm in Kontakt zu treten", sagte sie. "Er hat mich und meine Familie terrorisiert."

Am Dienstag verbot ein Gericht in Los Angeles dem Mann in einer einstweiligen Verfügung, sich der Schauspielerin und ihrer Tochter auf weniger als 90 Meter zu nähern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele