Drei Insider einig

Jolie und Pitt stehen angeblich kurz vor ihrer Hochzeit

Adabei
14.07.2011 10:58
Läuten nun tatsächlich die Hochzeitsglocken? Angelina Jolie und Brad Pitt stünden ganz kurz vor ihrer Vermählung, berichten am Donnerstag US-Medien unter Berufung auf drei Insider, die dieses Gerücht bestätigt hätten. Im sehr intimen Kreis und nicht besonders formal solle die Zeremonie im südfranzösischen Chateau des Hollywoodpaares über die Bühne gehen.

Bereits seit Monaten kursieren immer wieder Meldungen, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich in diesem Jahr vermählen wollen. Im Juni schrieb die US-Zeitschrift "InTouch" bereits, dass der 47-jährige Schauspieler seine Gefährtin Angelina Jolie am 23. September vor den Traualtar führen werde.

Nun hat das gut informierte US-Magazin "UsWeekly" nachgeforscht, was an den Gerüchten dran ist, und eigenen Angaben zufolge drei Vertraute des Glamourpaares gefunden, die bestätigen: Es wird geheiratet. Und zwar schon sehr bald. Die Hochzeit werde demnach im Chateau Miraval in Correns in Frankreich stattfinden. Das Paar besitzt das Anwesen und hat gerade eine kleine Kapelle renovieren lassen.

Der perfekte Ort für eine kleine, feine Trauungszeremonie mit Freunden und Kindern. Denn dem Magazinbericht zufolge sei keine pompöse Feier geplant und Pitt werde keinesfalls eine Million Dollar wie bei seiner ersten Hochzeit mit Jennifer Aniston dafür ausgeben. "Brad und Angelina finden, dass eine große sensationelle Hochzeit geschmacklos ist", wird einer der Insider zitiert.

Vor allem werde es eine Hochzeit für die sechs Kinder des Paares sein. Die Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara sowie die leiblichen Kinder Shiloh, Vivenne und Knox hätten ihre Eltern immer wieder damit gelöchert, warum sie nicht verheiratet seien.

Pitt und Jolie selbst haben bisher weder eine Verlobung noch eine Hochzeit bestätigt. Mexikanische Medien, die in den letzten Tagen über den Besuch von Brad Pitt in Cancun, wo er seinen neuen Film "Moneyball" vorgestellt hat, berichtet haben, nannten Angelina Jolie in ihren Texten übrigens bereits "Esposa", also Ehefrau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele