Sehr zufrieden

Brad Pitt fühlt sich “wie der reichste Mann der Welt”

Adabei
13.07.2011 11:02
Der US-Schauspieler Brad Pitt ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Bei einem Besuch in der mexikanischen Touristenhochburg Cancun sagte er am Montag nach Medienangaben: "Ich fühle mich wie der reichste Mann der Welt. Meine Kinder sind mein größter Stolz. Jeden Tag entdecke ich etwas in ihnen, das mich glücklich macht."

In Cancun warb Pitt für seinen neuen Film "Moneyball", wie die Tageszeitung "Reforma" am Dienstag berichtete. Seine sechs Kinder begleiteten ihn auf seiner Reise und verbrachten die meiste Zeit im Hotelpool.

Der 47-Jährige sagte demnach, dass Angelina Jolie die Familie sehr gut organisiere. "Es ist zwar immer irgendwie ein Chaos - aber es gefällt mir", ergänzte er. Über den Film "Moneyball" sagte Pitt, dass es sich mehr um ein Drama als um einen Film über das Baseballteam der Oakland Athletics handele. "Es geht viel mehr um Emotionen und wie Menschen ihr persönliches Wertesystem auf die Probe stellen."

Der Film beruht auf der wahren Geschichte des ehemaligen Baseballspielers Billy Beane, gespielt von Brad Pitt, der nach seiner Sportlerkarriere Manager bei den Oakland Athletics wurde. Er schaffte es, mit einem minimalen Budget und einer cleveren Computeranalyse ein konkurrenzfähiges Team zusammenzustellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele