Zusage zum Tänzchen

Date per YouTube: US-Soldat lädt Mila Kunis zum Ball ein

Adabei
12.07.2011 16:14
Ein in Afghanistan stationierter US-Soldat kann im Moment sein Glück vermutlich nicht fassen. Immerhin hat er für den Militärball in November ein richtig heißes Date abgestaubt: Hollywoodstar Mila Kunis. Per Videonachricht auf YouTube verschickte er die Nachricht, die Antwort der 27-Jährigen kam ebenfalls per Video.

"Hey Mila. Ich bin Sergeant Moore, aber du kannst mich Scotty nennen", grüßt der Soldat die Schauspielerin im Video. Er wolle die hübsche Brünette im November zum Ball des Marine Corps im US-Bundesstaat North Carolina einladen. "Also denk einmal darüber nach und antworte mir. Okay, also erst einmal tschüss."

Schauspielerkollege Justin Timberlake soll es dann gewesen sein, der die in der Ukraine geborene Leinwand-Schönheit überredete, die Einladung anzunehmen. Auf der PR-Tour für die gemeinsame Komödie "Friends with Benefits" wurde Kunis schließlich auf das Video, das sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, angesprochen. Timberlake ermutigte seine Kollegin: "Tu es für dein Land!"

Als Kunis es immer noch nicht fassen konnte und fragte: "Wohin lädt er mich ein?", ließ der 30-Jährige nicht locker. "Weißt du was, Mann?", sagte er schließlich in Richtung Kamera. "Ich kümmer' mich darum. Das muss klappen. Das muss passieren." Nach einigem Zögern stimmte Kunis schließlich zu. "Ich tue es für dich", versprach sie Sergeant Moore. "Ich komme."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele