Babypause vorbei

Penelope Cruz steht in Rom für Allen-Film vor Kamera

Adabei
11.07.2011 16:54
Penelope Cruz ist Schauspielerin mit Leidenschaft: Während ihrer Schwangerschaft im Vorjahr hat sie "Fluch der Karibik 4" gedreht. Nun, ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Leo, steht die Ehefrau von Javier Bardem bereits wieder vor der Kamera. Am Montag fiel die erste Klappe für den neuen Film von Woody Allen "Bop Decameron".

An der Via del Corso im historischen Zentrum von Rom fanden Dreharbeiten mit Cruz statt. Danach ging es weiter in das historische Restaurant "Alfredo - L'Imperatore delle Fettucine" (Alfredo, der Nudelkaiser), das schon seit den 1950er-Jahren als beliebtes Domizil der italienischen Filmszene gilt.

Bis Ende August sollen die Dreharbeiten dauern. Weitere 69 Drehorte stünden auf der Liste des New Yorker Regisseurs, berichteten italienische Medien. Dazu zählten die Caracalla-Thermen, der Platz vor dem Kolosseum und die Appia Antica.

Woody Allen, dem im Allgemeinen das Image des Eigenbrötlers anhaftet, habe sich in Rom von einer ganz neuen Seite gezeigt, wie italienische Medien enthusiastisch berichteten. So sei er offenherzig durch die Ewige Stadt geschlendert. Allen habe alle Winkel Roms erkundet und dabei Hunderte Fotos von den späteren Drehorten geschossen. Richtiggehend verliebt sei der Filmemacher in die Metropole und ihre historischen Bauwerke: "Ich bin zutiefst beeindruckt von der Schönheit der Stadt, den Gerüchen, den Farben, den Blumen", soll er während einem seiner Streifzüge gesagt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele