Stirn runzeln geht!

Megan Fox will beweisen, dass sie nicht gebotoxt ist

Adabei
11.07.2011 12:27
"Botox, ich?" Hollywoodstar Megan Fox mag es gar nicht, wenn ihr unterstellt wird, sie würde sich mit Botox die Gesichtszüge lahmlegen lassen, um vorzeitige Faltenbildung zu verhindern. Zum Beweis hat die 25-jährige Beauty jetzt Fotos ihres Gesichtes auf Facebook veröffentlicht, die zeigen sollen, dass sie durchaus noch ihre Stirn runzeln kann.

Die dunkelhaarige Aktrice stellte unter dem Titel "Dinge, die man mit dem Gesicht nicht tun kann, wenn man Botox spritzt" einige Fotos online, auf denen sie die Stirn runzelt oder zornig schaut, damit sich eine Falte zwischen den Augenbrauen bildet.

So ganz von Gott gegeben wirken Megans Gesichtszüge auf den Fotos aber trotzdem nicht. Die Lippen wirken aufgespritzt und ein Foto, auf dem die Schauspielerin lächelt, zeigt, dass ihre Wangen viel zu straff auf den Wangenknochen sitzen. Ohne Beauty-Doc wäre das vermutlich nicht möglich.

In Hollywood herrscht ein Trend, dass bereits blutjungen Schauspielerinnen eingeredet wird, sie müssten sich Botox spritzen lassen, um die Gesichtszüge ebenmäßiger erscheinen zu lassen. Lindsay Lohan etwa soll nicht nur aufgespritzte Lippen haben, sondern sich bereits mit Botox behandeln lassen.

Die britische Filmschauspielerin Carey Mulligan hatte im Vorjahr verraten, dass ihr ein Hollywood-Dermatologe Botox unter die Augen spritzen wollte, um feinste Linien wegzubekommen. Was sie total schockiert hatte. Sie sagte: "Nur in Los Angeles findest du jemanden, der dir schon mit 25 Botox spritzen will."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele