Mi, 13. Dezember 2017

Familienzuwachs

11.07.2011 12:16

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane wird zweites Mal Papa

Also doch! Schon vor einigen Wochen wurde in den Medien spekuliert, ob sich hinter dem kleinen Bäuchlein von Schauspielerin Rebecca Gayheart ein süßes Geheimnis verbirgt. Nun wurde es gelüftet: "McSexy" Eric Dane wird zum zweiten Mal Papa.

Der "Grey's Anatomy"-Star und seine Frau, die bereits stolze Eltern der 16 Monate alten Tochter Billie Beatrice sind, erwarten erneut Nachwuchs. Ein Nahestehender des Paares plauderte diese erfreuliche Nachricht jetzt dem "Life & Style"-Magazin aus. "Sie wollten noch ein Kind zu ihrer Familie hinzufügen und jetzt kommt wirklich eins!", verriet dieser. "Es geht ihnen wirklich gut."

Auch der Pressesprecher des Schauspielerpaares bestätigte die Baby-News. Nur wann der Nachwuchs zur Welt kommen wird, wollte dieser noch nicht verraten.

Seit 2004 sind Eric Dane und Rebecca Gayheart verheiratet. Der Schauspieler gestand jüngst in einem Interview, dass er seine Ehefrau nach der Geburt der gemeinsamen Tochter sogar noch attraktiver finde. "Ich fühle mich jetzt hundertfach mehr zu ihr hingezogen und liebe sie mehr als je zuvor", schwärmte er. "Es ist einfach toll, sie als Mutter zu sehen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden