Zum Wohl der Kinder

Shriver kauft Haus in der Nähe von Schwarzenegger

Adabei
09.07.2011 11:19
Maria Shriver will offenbar auch nach der Scheidung von Arnold Schwarzenegger in der Nähe ihres langjährigen Ehemannes leben. Der "Hollywood Reporter" berichtete am Freitag, dass die Journalistin nach Informationen von zwei Immobilienfirmen einen vorläufigen Kaufvertrag für eine Villa an der Stadtgrenze von Los Angeles unterzeichnet hat.

Das Haus liege etwa fünf Kilometer von dem Anwesen entfernt, aus dem Shriver vor wenigen Monaten ausgezogen war und das Schwarzenegger weiter als Zuhause dient. Beide Häuser gehören zum Promi-Wohnort Brentwood, hieß es in dem Bericht. Von den Maklerfirmen war zunächst keine Bestätigung zu bekommen.

Uneheliches Kind mit Hausangestellter
Der Ex-Gouverneur Schwarzenegger und Shriver, die Nichte des 1963 ermordeten Präsidenten John F. Kennedy, hatten erst am 26. April ihren 25. Hochzeitstag gefeiert. Kurz danach gestand er, ein Kind mit der langjährigen Haushälterin der Familie gezeugt zu haben. Shriver reichte erst vor wenigen Tagen den Antrag auf Scheidung ein.

Sie will sich das Sorgerecht für die gemeinsamen drei Kinder mit ihrem Ex-Mann teilen und dürfte ihr neues Domizil deshalb in der Nähe von Schwarzenegger gesucht haben. Nach Angaben des Internetdienstes TMZ.com verhandeln die Anwälte des Promipaares derzeit über die Aufteilung des gemeinsamen Vermögens.

Schwarzenegger und Shriver hätten keinen Ehevertrag abgeschlossen, schrieb der Dienst unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen aus dem Kreis der Rechtsberater. Das Vermögen werde also je zur Hälfte an beide Eheleute gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele