Zum zweiten Mal

Olli Kahn hat heimlich, still und leise geheiratet

Adabei
08.07.2011 21:05
Torwartlegende Oliver Kahn hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung am Freitag ein zweites Mal geheiratet. Wie die Zeitung in ihrer Onlineausgabe berichtete, gab der 42-Jährige seiner Freundin Svenja am Freitagmittag im Münchner Standesamt Grünwald das Jawort.

Das Blatt bezieht sich auf Angaben des Brautvaters sowie eines Cousins von Oliver Kahn. Demnach fuhr das Brautpaar in einem weißen Porsche zur Trauung. Nach der Heirat sei in Kahns Nobelvilla in Grünwald weitergefeiert worden. Kahn ist laut "Bild" seit Herbst 2009 mit Svenja liiert, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Die Zeremonie war nach Angaben der Anwesenden "wunderschön". "Meine Tochter hat beim Jawort einige Tränen verdrückt", so der Brautvater, der Kahn gegenüber der "Bild" als "ganz normalen Menschen wie du und ich" bezeichnete. Flitterwochen-Ziel ist jetzt die Südsee.

Kahn-Affären sorgten immer wieder für Schlagzeilen
In erster Ehe war Kahn von 1999 bis 2009 mit Simone verheiratet, die Trennung erfolgte allerdings bereits 2003. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor, Tochter Katharina-Maria und Sohn David.

Zwischenzeitlich machte Kahn immer wieder mit Affären Schlagzeilen. Vor allem die Liaison mit der elf Jahre jüngeren Verena Kerth stand im Fokus der Öffentlichkeit. Nach der Trennung ging Kerth eine Beziehung mit Veronica Ferres' Ex-Mann Martin Krug ein.

Auch die frühere Miss Tirol, Jasmin Molnar, zählte zu Kahns Affären. Die Liebschaft mit dem damaligen Bayern-Torwart will sie aber im Mai 2007 selbst beendet haben. In einem Interview hatte sie beklagt, dass Kahn "viel versprochen und nichts gehalten" habe.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele