Junger Modedesigner

Noah Becker will erfolgreicher als sein Vater werden

Adabei
08.07.2011 16:43
Familienausflug zur Fashion Week in Berlin: Tennislegende Boris Becker hat gemeinsam mit Ehefrau Lilly und den Söhnen aus seiner ersten Ehe mit Barbara, Elias und Noah, die Modenschau von Perret Schaad besucht. Sein 17-jähriger Sohn Noah hatte Freundin Rafaela Remy Sanchez dabei und nützte die Gelegenheit, ihre "Konkurrenz" zu begutachten.

Noah Becker arbeitet trotz seiner Jugend bereits als Modedesigner und hat in Berlin seine T-Shirt-Kollektion "Fancy" vorgestellt. Highlight: T-Shirts mit einem Fotoaufdruck des 17-jährigen Boris Becker bei dessen legendärem Wimbledon-Sieg.

"Erfolgreicher werden als Papa"
Im Schatten seines Vaters möchte Noah auf Dauer nicht stehen. "Ich möchte noch erfolgreicher werden als Papa", sagte er der Zeitung "Bild". Er und Boris stünden in einem ständigen Wettstreit. "Wir duellieren uns eigentlich in allem: Wer kann die meisten Burger essen, wer trifft die meisten Körbe beim Basketball?" Nicht selten führe das zu Streit. "Mein Vater und ich streiten uns oft - aber nie laut."

Seine Kindheit war ungewöhnlich. "Als Kind lebte ich im Flugzeug", erinnert er sich. "Ich war, hat Mama mal erzählt, erst drei Wochen alt, als ich zu den Australian Open geflogen bin. Das ging jahrelang so weiter." Heute fühle er sich in Deutschland zu Hause - obwohl er in Amerika aufgewachsen ist. "Ich bin in Deutschland geboren, hier ist meine Heimat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele