Heißer Sommertrend

Bein muss sein: So sexy sind Stars in ultrakurzen Hosen

Adabei
07.07.2011 16:59
Ob im Museumsquartier in Wien, am Trafalgar Square in London oder auf der Spanischen Treppe in Rom: Nie waren Frauen schöner anzusehen. Hotpants und kurze Hosen, wohin man schaut. Auch die Stars lieben den sexy Trend und zeigen vor, wie man ihn richtig trägt.

In waffenscheinpflichtigen Jeans-Hotpants mit hoher Taille zur offenen Bluse und sommerlichen Blümchen-Keilsandalen flaniert Rumer Willis durch Hollywood und bringt damit ihre Betty-Boop-Kurven perfekt zur Geltung.

Nicht minder gezielt setzt Cameron Diaz Shorts ein. Immer wieder bringt die Hollywoodschauspielerin mit besonders kurzen Hosen ihre perfekt trainierten, schlanken Beine zur Geltung. Kann man sich von ihr einen Tipp holen, so wohl den: Am besten sieht es aus, wenn du hochhackige Schuhe dazu trägst, die farblich auf die kurze Hose abgestimmt sind. Oder du greifst zu dem Trick, dass nudefarbene, also hautfarbene Pumps die Beine noch länger wirken lassen.

Auch Khloe Kardashian mag im Sommer Luft und Sonne auf ihren Beinen. Auch sie weiß, dass hochhackige Schuhe ein Muss sind, um mit kurzen Hosen nicht dick zu wirken. Kurz und klobig können die Beine bei diesem Look zum Beispiel mit knöchelhohen Römersandalen wirken. Es sein denn, man heißt Kate Moss. Die Trendikone darf das. Schön zu Hotpants sehen auch Ballerinas aus, wie Nicky Hilton sie trägt. Mit ein wenig Mut sind sogar Stiefeletten möglich.

Die Oberbekleidung ist beim Hotpants-Look ebenfalls wichtig, wie die Bilder der Stars in der Infobox zeigen. Wer vermeiden will, allzu offensiv sexy zu wirken, trägt Tuniken, locker sitzende T-Shirts oder, besonders lässig, einen Blazer zur kurzen Hose. Taschen dürfen ruhig groß sein.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele