Baumhaus im Garten

Lauda-Zwillinge haben jetzt eigene “VIP Lounge”

Adabei
07.07.2011 10:52
Am liebsten würde er dort selbst einziehen. Niki Lauda hat der "Krone" verraten, dass er und seine Frau Birgit ihren Zwillingen Max und Mia ein Baumhaus in den Garten gestellt haben. Lässiges Detail: Mama Birgit hat beim Eingang ein Schild "VIP Lounge Fly Niki - only for Max & Mia" anbringen lassen.

Der Rasen wie ein Hochflorteppich, so richtig zum Herumtollen, Schaukeln, eine Rutsche, ein Swimmingpool, zwei Hunde zum Schmusen und jetzt auch noch ein Baumhaus - so schaut das Garten-Paradies von Niki Laudas Zwillingen Mia und Max, die im September ihren 2. Geburtstag feiern, aus.

Das luftige Kinderdomizil vom Ausstattungs-Spezialisten Artificium, der u.a. die Pariser Herberge von Edel-Pin-up Dita von Teese eingerichtet hat, hat ihre Mama Birgit entdeckt, seit ein paar Tagen haben sich's deren weizenblonde Kleine dort gemütlich gemacht. Und den Niki ein bisserl neidisch. Der würde nämlich am liebsten selbst einziehen.

Papa muss im Keller schlafen ...
Nein, nicht einmal, wenn er schlimm war, darf er dort schlafen. "Dann muss er nämlich in den Keller", lacht Birgit. Mia und Max haben eine richtige Freude mit ihrem Kuschelhäuschen mit Ausblick. Geschäftig klettern sie die Stiegen rauf und runter, unter den stolzen Blicken ihres Papas.

Niki ist aber auch ein besorgter Vater, wie er selbst zugibt: "Der Wahnsinn ist ja vorhersehbar, ich versuche die ärgsten Totalschäden zu vermeiden", erklärt er schmunzelnd, "das Baumhaus ist aber sicher." Ganz entspannt genießt der Vollgas-Pilot auch sonst seine späten Vaterfreuden. Nicht nur, weil er nun viel Zeit hat, seinen Kids beim Aufwachsen zuzusehen. "Wir haben Glück. Die zwei schlafen von acht Uhr abends bis acht Uhr früh durch." Fotos von seinen Sprösslingen wird es so schnell keine geben. "Nur über meine Leiche. Wenn Eltern ihre Kinder – vielleicht auch noch für Geld – verkaufen, das ist das Ärgste. Wenn die beiden alt genug sind, sollen sie das selbst entscheiden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele