Lässt Männer zappeln

Rihanna: “Männer sind Jäger – und ich bin auch einer”

Adabei
05.07.2011 11:43
Rihanna kann sich vor männlichen Verehrern wohl kaum retten. Doch die Sängerin ist nicht so leicht zu haben, wie sie jetzt verraten hat. In einem Interview verglich sie Männer mit Jägern – und gibt sie zu: "Ich bin auch einer."

Männer, so glaubt Rihanna, würden es lieben, eine Frau zu jagen. Deshalb genieße sie es, ihre Verehrer zunächst so richtig zappeln zu lassen, verrät sie im Interview mit der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan". "Ich bin bereit für die Liebe", erzählt sie. Aber die Jungs müssten sie sich verdienen, denn "in der Minute, in der sie dich bekommen, wollen sie etwas anderes. Männer sind Jäger, sie lieben die Verfolgung, also musst du sie im Ungewissen lassen."

Doch auch sie verhalte sich ähnlich, gesteht sie ein. "Ich bin genauso. Ich langweile mich schnell. Wenn mich jemand zum Lachen bringt, ist das am besten." Doch was sie an Männern anziehend findet, kann Rihanna nicht wirklich definieren. "Ich mag ganz verschiedene Dinge. Es kann sein Aussehen sein. Es kann seine Intelligenz sein. Es ist wirklich eine verdammt spontane Sache", so die 23-Jährige.

Den Richtigen zu finden, das wisse sie, ist bei ihrem Beruf jedoch nicht einfach. "Es kann ganz schön einschüchternd für Jungs sein, mit jemandem aus dieser Industrie zusammen zu sein. Und es ist wirklich schwer, einen Mann zu finden, der sich um diese Dinge nicht kümmert."

Deshalb wolle sie sich im Moment auch lieber auf ihre Karriere konzentrieren – obwohl es immer wieder Spekulationen gibt, sie und ihr Exfreund, Rapper Drake, wären wieder ein Paar. Auch in den letzten Tagen sollen die beiden wieder bei einem heißen Date gesehen worden sein, doch weiterhin dementiert Rihanna alle Gerüchte um eine Liaison. Aber vielleicht hält sich Rihanna einfach an ihre eigenen Tipps und lässt Drake momentan noch im Ungewissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele