Di, 21. November 2017

Hungern für Karriere

01.07.2011 16:42

Auch Katie Holmes dem Magerwahn verfallen?

Der Druck, in Hollywood ewig jung, schön und superschlank zu sein, hat nun offenbar ein weiteres Opfer gefunden: US-Schauspielerin Katie Holmes wird immer dünner.

Die Ehefrau von Tom Cruise soll der Karriere wegen seit Wochen versuchen, sich auf die berühmte Magerwahn-US-Größe "Size 0" herunterzuhungern und herunterzusporteln.

Angeblich fürchtet Holmes, dass sie, wenn sie nicht schleunigst in die Kleidergröße 32 passt, keine Rollen mehr angeboten bekommt. Ein Vertrauter der Schauspielerin sagte der britischen Zeitung "Sun": "Katie fühlt sich in Hollywood unzulänglich. Sie verliert noch immer Gewicht." Vier Kleidergrößen habe die 1,75 Meter große Holmes bereits abgespeckt und wiege so wenig wie noch nie.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden