Überdosis Tabletten

Rhys Meyers wollte sich angeblich das Leben nehmen

Adabei
30.06.2011 12:03
Am Dienstagabend soll der "Die Tudors"-Star Jonathan Rhys Meyers versucht haben, sich mit einer Überdosis Tabletten das Leben zu nehmen. Als die Rettungssanitäter bei ihm eintrafen, weigerte sich der 33-Jährige angeblich 30 Minuten lang, sich helfen zu lassen. Erst als die Polizei gerufen wurde, konnte er ins Krankenhaus gebracht werden.

Fünf Mal ließ sich Jonathan Rhys Meyers schon wegen seiner Alkoholprobleme in einer Entzugsklinik behandeln, zuletzt Anfang des Monats in Südafrika. Nun soll der Schauspieler in seiner Villa in London versucht haben, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen.

Als die Sanitäter eintrafen, hätten sie ihn zusammengesackt auf dem Boden vorgefunden, berichtete die britische "Sun". Nachdem Rhys Meyers jedoch über 30 Minuten die Hilfe der Rettungsleute verweigert habe, mussten diese schließlich die Polizei alarmieren. Erst dann konnte der TV-Star in ein Krankenhaus gebracht werden, bestätigte der Scotland Yard der Zeitung.

"Das ist sehr traurig", berichtete ein Insider. "Nach Meinung derer, die anwesend waren, hat er versucht, sich das Leben zu nehmen." Besorgte Nachbarn sahen, wie Rhys Meyers mit der Rettung abtransportiert wurde. Sie hätten sich "zu Tode erschrocken", hieß es, da der Schauspieler "ein netter Mensch" sei. "Man sieht ihn ständig auf der Straße. Er sagt 'Hallo' und ist sehr freundlich. Ich hoffe, es geht ihm gut", so ein Anrainer.

Bereits am Mittwoch wurde Rhys Meyers, der neben Scarlett Johansson in Woody Allens "Match Point" zu sehen war, aus dem Krankenhaus wieder entlassen. Den Vorfall wollte er jedoch nicht kommentieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele