Auszeit von der Ehe

David Duchovny und Tea Leoni wieder getrennt

Adabei
29.06.2011 12:53
"Californication"-Star David Duchovny und Schauspielerin Tea Leoni haben sich getrennt. Zum zweiten Mal. Bereits vor drei Jahren hatte sich das Paar eine Eheauszeit genommen, nachdem Duchovny seine Sexsucht bekannt und sich in Behandlung begeben hatte.

Wie ein Sprecher des Paares gegenüber US-Medien bestätigte, wollen der auch aus der Serie "Akte X" bekannte Star und seine Frau sich erneut eine Auszeit nehmen. Eine Scheidung stünde derzeit nicht im Raum. Man überlege noch.

Nach der ersten Trennung 2008 und Duchnovys Therapie hatte das Paar wieder zusammengefunden und einen zweiten Anlauf gewagt, der nun offenbar gescheitert ist.

Duchovny und Leoni sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder. Tochter Madelaine West ist zwölf, Sohn Kyd neun Jahre alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele