Ex von Jenson Button

Prinz Harry hat Romanze mit sexy Unterwäschemodel

Adabei
29.06.2011 14:57
"Bin zu 100 Prozent Single"? Prinz Harry hat vor wenigen Tagen offenbar ganz schön geflunkert, als es um seinen aktuellen Beziehungsstatus ging. Denn jetzt ist bekannt geworden: Er hat eine Romanze mit dem adeligen Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce. Die schöne Nachfahrin des Earls von Cardigan war früher die Freundin von Formel-1-Ass Jenson Button.

Die Rendezvous mit der 25-Jährigen fädle der Prinz klammheimlich ein, berichtet die britische Zeitung "Sun". Der jüngste Sohn von Thronfolger Charles und "Flee", wie Freunde das Model nennen, würden einander bereits seit Jahren kennen. Mehr daraus geworden sei aber erst, nachdem der Prinz klar gemacht habe, dass seine turbulente Beziehung mit Langzeitfreundin Chelsy Davy zu Ende sei.

"Es ist noch ganz früh, aber Harry und Florence haben etwas miteinander", wird ein Insider zitiert. "Mit ihr ist es lustig, sie ist blond und sehr gut aussehend. Harry mag sie wirklich." Treffen würden die beiden sich in der Wohnung von Florence im trendigen Londoner Viertel Notting Hill.

Florence hat übrigens wie Harrys Schwägerin Herzogin Catherine einen Universitätsabschluss in Kunstgeschichte. Es heißt, sie habe eine große Leidenschaft für Kunst und sei Sammlerin. Außerdem hat sie Schauspielambitionen. Von 2006 bis 2008 war sie mit dem Formel-1-Fahrer Jenson Button liiert.

Fotos: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele