Eine ist nie genug!

Hefner hat jetzt noch eine zweite neue Freundin

Adabei
28.06.2011 12:31
Ein Häschen ist einfach nicht genug. Nach diesem Motto lebt und liebt "Playboy"-Chef Hugh Hefner seit Jahrzenten hervorragend. Nach der geplatzten Hochzeit mit Crystal Harris hatte sich der 85-jährige Womanizer bekanntlich ganz schnell Ersatz gesucht und Anna Sophia Berglund als Freundin präsentiert. Nun hat sich der Haudegen ein weiteres blondes Bunny als Seelentrösterin angelacht.

Der Urvater aller Playboys verkündete am Montag auf seiner Twitter-Seite, dass nach Anna ein weiteres Mädchen sein "Liebling" sei. Shera Bechard, 27 Jahre jung und kanadische Schauspielerin, habe es ihm angetan. "Shera ist beides", tweetete er. "Unser Playmate für November 2011 und meine neue Freundin."

Schon am 18. Juni, also an jenem Tag, an dem eigentlich die große Hochzeit zwischen ihm und seiner um 60 Jahre jüngeren Freundin Harris steigen hätte sollen, hatte Hefner für Ersatz in seinem Bett gesorgt. "Babe" Anna Sophia Berglund bezog sein Schlafzimmer und nur wenige Tage später bezeichnete er sein neues "Lieblingsmädchen" offiziell als "eine aus einer Million".

Nicht mit einem neuen Mann, dafür mit Poolpartys und feuchtfröhlichen Abenden mit Freunden versucht sich unterdessen Crystal Harris abzulenken. Dabei war es doch sie, die sich im letzten Moment entschlossen hatte, "nach langer und tiefer Überlegung" die "Verlobung mit Hef zu beenden". Grund für diese Entscheidung, so Harris wenige Tage später in einem Interview, sei "sein Lebensstil" gewesen. "Es ist einfach nichts für mich, andauernd mehrere Mädchen um mich herum zu haben, eben dieser ganze Playboy- Rummel", sagte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele