Der Prinz und Pippa?

Harry dementiert Gerüchte: “Bin zu 100 Prozent Single”

Adabei
27.06.2011 11:43
Dass sich Prinz Harry mit Pippa Middleton, der Schwägerin seines Bruders William, wirklich gut zu verstehen scheint, ist nicht zu verleugnen. Doch nun machte der begehrteste Junggeselle Großbritanniens allen Gerüchten, die beiden verbinde mehr als nur Freundschaft, den Garaus: Er sei momentan Single und genieße dies so richtig.

Heimliche Treffen und anzügliche Spitznamen schürten in den letzten Wochen die Gerüchte, Harry habe sich ganz schön in die hübsche Schwester seiner Schwägerin verschaut. Und die Trennung von Pippa und ihrem Freund, dem Banker Alex Loudon, kam dann für die britische Klatschpresse wie gerufen, um den jüngeren Geschwistern von Kate und William ein heimliches Techtelmechtel anzudichten. Doch nun sprach Harry Klartext zu seinem Beziehungsstatus und dementierte somit alle Gerüchte um das neue britische Traumpaar.

Bei einem Konzert im Londoner Hyde Park am letzten Freitag konnte man den Prinzen dabei beobachten, wie er sich Backstage mit den Gästen unterhielt. Auch mit der einen oder anderen hübschen jungen Dame habe Harry da geflirtet, hieß es. Kein Problem, immerhin muss der Prinz sich nicht vor der Eifersucht einer Freundin fürchten. Das habe er einem seiner Gesprächspartner an diesem Abend verraten, wie dieser der britischen "Daily Mail" wenig später erzählte. Prinz Harry habe ihm gegenüber nämlich angegeben, dass die Beziehung zwischen ihm und Pippa rein platonisch sei.

Auf die Frage, ob zwischen ihm und der Schwester der Herzogin von Cambridge denn wirklich nichts laufe, habe er gemeint: "Nein, ich date momentan niemanden. Ich bin zu 100 Prozent Single." Grund dafür sei, dass er momentan einfach keine Zeit für eine Freundin habe. "Ich arbeite sehr viel, daher gehören Verabredungen und Fernsehen zu den beiden Dingen, für die ich gerade wirklich keine Zeit habe", erklärte er seinen Single-Status.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele