Kein Blondinenwitz!

Russland ehrt Blondinen mit eigenem Museum

Viral
24.06.2011 10:40
Definitiv kein Blondinenwitz: Russlands Regierungschef Wladimir Putin ehrt Frauen mit blonder Haarpracht und eröffnet das weltweit erste Blondinen-Museum. Auch ein Denkmal zu Ehren blonder Frauen soll während der ersten russischen Blondinen-Versammlung im Schwarzmeerort Sotschi enthüllt werden.

Wie russische Medien berichten, sind bereits Hunderte blonde Frauen aus ganz Russland nach Sotchi gereist, um bei der Veranstaltung teilzunehmen. Auch einen Weltrekordversuch soll es geben. Im Rahmen der "Blonde Party" können die Teilnehmerinnen auch Workshops für Haare, Makeup und Kleider besuchen.

Mit dem Fest, das von Donnerstag bis Sonntag dauert, wirbt die Gesamtrussische Volksfront von Putin um neue Mitglieder. Die Veranstaltung hatte deshalb im Vorfeld einiges an Kritik einstecken müssen. Auch für die Olympischen Winterspiele 2014, die in Sotschi ausgetragen werden, wird fleißig die Werbetrommel gerührt.

Blondinen-Festivals sind allerdings keine russische Erfindung. 2011 wurden bereits ähnliche Veranstaltungen in Lettland und Bulgarien mit Tausenden Teilnehmerinnen abgehalten. In Sotschi soll demnächst auch noch ein "Restaurant für Blondinen" gebaut werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele