Rennen neben der A2?

Mopedfahrer auf Feldweg frontal ineinandergekracht

Niederösterreich
24.06.2011 10:33
Ein mysteriöser Moped-Unfall, bei dem zwei junge Männer am Donnerstag schwer verletzt worden sind, beschäftigt derzeit die Ermittler in Wiener Neudorf. Die beiden Lenker im Alter von 16 und 18 Jahren prallten frontal auf einem Feldweg neben der Südautobahn zusammen. "Die Verunglückten liegen momentan schwer verletzt im Spital und waren bislang nicht vernehmungsfähig", teilte ein Beamter vom Bezirkspolizeikommando Mödling im Gespräch mit krone.at mit.

Gegen 13 Uhr nahm das dramatische Unglück neben der Autobahn seinen Lauf. Nach dem Frontalcrash war das 18-jährige Opfer bewusstlos in einem der Mopeds eingeklemmt. Die Polizisten einer Streife, die als Erste an der Unfallstelle eintrafen, mussten den jungen Mann händisch aus seiner misslichen Lage befreien und versorgen.

Per Helikopter ins Spital eingeliefert
Die Notärztin entschied anschließend, einen Rettungshubschrauber anzufordern, und der 18-Jährige wurde ins Spital geflogen. Auch der schwer verletzte Jugendliche handelte sich einen Aufenthalt im Krankenhaus ein.

Unfall bei Rennen auf Feldweg passiert?
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang völlig unklar. "Wir wissen noch nicht, ob es sich dabei beispielweise um ein Rennen der Jugendlichen gehandelt haben könnte. Die Verunglückten werden wir vermutlich erst am Wochenende einvernehmen können", so der Ermittler zu krone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele