"Keine Unterwäsche"

Harrys Spitzname für Pippa löst wilde Nacktgerüchte aus

Adabei
22.06.2011 14:58
Prinz Harry versteht sich ausgesprochen gut mit seiner schönen Schwägerin Pippa Middleton. Seit der Hochzeit ihrer Geschwister William und Kate treffen die beiden einander regelmäßig zum Plausch. Jetzt ist bekannt geworden, dass Harry und die hübsche Partyplanerin sogar freche Spitznamen füreinander haben. Jener, den Harry Pippa verpasst hat, löst wilde Spekulationen aus. Denn er lässt vermuten, dass sie bei der Royal Wedding kein Höschen unterm Kleid getragen haben könnte.

Prinz Harry spricht Pippa Middleton der britischen "Sun" zufolge mit dem Spitznamen "Commando" an, während sie ihn "Captain", was seinem Rang in der Armee entspricht, nennt. Nun wird in britischen Medien gerätselt, wie der Prinz wohl auf diesen Namen komme. Einerseits könnte er freilich "Kommando" bedeuten. Andererseits glaubt die britische Presse, dass Harry viel frecher ist und damit eine Anspielung macht. Der umgangssprachliche Ausdruck "to go commando" bedeutet übersetzt nämlich so viel wie "keine Unterwäsche tragen".

Hat Pippa bei der royalen Hochzeit keinen Slip getragen und Harry ist das aufgefallen? Den Berichten zufolge soll der 26-jährige Prinz bei der Trauung im April mehr als einen Blick auf Pippas Allerwertesten, der wegen seiner Knackigkeit seither weltweit gefeiert wird, geworfen haben. Wahr ist: Unterm weißen Brautjungfernkleid, das Pippa getragen hat, zeichnet sich auf Fotos tatsächlich nichts ab.

Die 27-Jährige ist seit einigen Wochen Single, nachdem sie sich von dem Banker Alex Loudon getrennt hat. Seither wird gemunkelt, dass Harry sein Herz an sie verloren haben könnte. Es heißt aber auch, dass ihr Exfreund Graf George Dominic Percy, der älteste Sohn des Herzogs von Northumberland, sich wieder um sie bemühe. Auch in den USA hat Pippa einen prominenten Verehrer, der völlig hingerissen von ihr ist. Der Sänger Usher schwärmt: "Ich glaube nicht, dass es eine schönere, atemberaubendere Frau auf der Welt gibt."

Fotos: Viennareport, AP, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele