Kein Glück für Wentz

Kein Liebes-Revival: Ashlee Simpson frisch verliebt

Adabei
22.06.2011 16:34
Ein Liebesrevival zwischen Ashlee Simpson und Pete Wentz ist möglich – ginge es nach dem ehemaligen Ehemann. Doch die Rechnung hat der wohl ohne Ashlee Simpson gemacht, denn die hat schon längst einen neuen Freund. Und mit dem verbrachte sie jetzt ein paar romantische Tage in New York.

Seit 2008 waren Ashlee Simpson und Pete Wentz verheiratet, als sie dieses Jahr im Februar überraschend die Scheidung einreichten. Viele Tränen sollen dabei vergossen worden sein, vor allem bei Pete Wentz, wollen Insider wissen. Ende März sah es dann so aus, als hätten die beiden wieder zueinander gefunden: Händchenhaltend wurden sie beim gemeinsamen Spaziergang mit Söhnchen Bronx fotografiert.

Doch die neuesten Liebesgerüchte um Ashlee Simpson werden nun wohl auch Wentz' letzte Hoffnung auf ein Liebesrevival auslöschen. Seine Exfrau verbrachte nämlich die letzten Tage turtelnd, händchenhaltend und küssend in New York. Der Mann an ihrer Seite: Schauspieler Vincent Piazza. Ein Insider berichtete unterdessen "US Weekly": "Sie lachten und redeten miteinander. Sie hielt immer wieder an, um ihn zu küssen, und konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden."

Die Verabschiedung am Flughafen soll ebenfalls romantisch ausgefallen sein. Auch hier sollen die beiden die Hände nicht voneinander gelassen haben, sich immer wieder in den Armen gelegen sein und laut Augenzeugen innige Küsse ausgetauscht haben. Insider wollen wissen, dass sich die Romanze zwischen Ashlee Simpson und Vincent Piazza schon länger anbahne. Kennengelernt hätten sie sich vor einiger Zeit durch gemeinsame Freunde, doch angeblich würden sie es lieber langsam angehen lassen.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele