In Creme und Rosa

Luxuszimmer für Beckham-Mäderl kostete 6.700 Euro

Adabei
22.06.2011 13:08
Nicht mehr lange muss Victoria Beckham warten, dann wird ihre erste Tochter das Licht der Welt erblicken. Damit es dem kleinen Mäderl dann auch an nichts fehlt, hat die Ex-Sängerin keine Kosten und Mühen gescheut. Nur wenige Wochen vor der Geburt des Kindes Anfang Juli steht im Kinderzimmer schon alles bereit – und natürlich ist das nur vom Feinsten. Tausende Euro hätten sich die Beckhams das Mädchenzimmer kosten lassen, wird kolportiert.

Schon seit Jahren träumt Victoria Beckham von einem Töchterchen, das ihren Männerhaushalt aufpeppen machen soll. Nun ist es so weit: Baby Nummer vier soll in wenigen Wochen in Los Angeles zur Welt kommen und wird endlich ein Mädchen werden. Dass Victoria da für die Gestaltung des Kinderzimmers gut und gerne tief ins Geldbörserl gegriffen hat, ist nicht weiter verwunderlich. Umgerechnet 6.700 Euro seien da für Wiege, Wickeltisch und Babyaccessoires zusammengekommen, wollen Insider wissen.

"Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet – zum größten Teil cremefarben mit einigen rosa Farbtupfern", verriet ein Insider. Und natürlich sei Victoria auch in der Gestaltung des Kinderzimmers eine Perfektionistin. "Jedes Detail wurde durchdacht." Beim Design habe sich die Gattin von Fußballer David Beckham am "Shabby Chic"-Einrichtungsstil orientiert. Charakteristisch für diesen Stil sind scheinbar abgenutzte Möbel und zarte, matte Farben. "Das Baby wird das Feinste vom Feinsten haben", ist sich der Insider sicher.

Aber nicht nur die Inneneinrichtung des Kinderzimmers soll ganz besonders ausfallen. Auch bei der Garderobe der Tochter setze Victoria schon vor deren Geburt auf Designer-Mode. "Sie hat bereits einige Teile online in New York gekauft, wie zum Beispiel ein Kate-Mack-Kleid." Auch sei sie "gespannt", was unter den Geschenken ist, die sie zur Baby-Party im Mai bekommen habe. Vielleicht auch das eine oder andere Desinger-Stück?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele