Unachtsamkeit?

29-Jähriger tot aus Kapruner Ache geborgen

Salzburg
19.06.2011 11:16
Die Leiche eines 29-jährigen Einheimischen ist am Sonntag in der Früh von einer Taxilenkerin in der Kapruner Ache im Ortsgebiet von Kaprun (Pinzgau) entdeckt worden. Laut Polizei deutet nach bisherigem Ermittlungsstand nichts auf ein Verbrechen hin, vermutlich dürfte der Mann aus Unachtsamkeit ins Wasser gefallen sein.

Die Taxlerin verständigte gegen 5.30 Uhr die Polizei, dass sich in der Ache eine Leiche befinde. Die Wasserrettung barg den Toten, der kurz darauf als der 29-Jährige identifiziert wurde. Ob der Mann alkoholisiert und wann er genau ins Wasser gestürzt war, konnte die Polizei am Sonntagvormittag noch nicht sagen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele