Messer, Vase, Gläser

Kims Geschenke zur Hochzeit insgesamt 172.000 $ teuer

Adabei
18.06.2011 15:00
Es ist immer schwer, jemanden zu beschenken, der sich alles leisten kann. Mit einem Jahresverdienst von rund zehn Millionen Euro gehört Kim Kardashian definitiv zu diesen Menschen, die sich jeden Wunsch erfüllen können. Doch um vor unliebsamen Geschenken zu ihrer Hochzeit mit Kris Humphries gefeit zu sein, erstellte sie kurzerhand eine Liste und setzte darauf viele schöne, extravagante, aber vor allem teure Luxusartikel. Gesamtwert: 172.000 Dollar.

Bescheiden ist Kim Kardashian mit Sicherheit nicht. Das weiß offenbar auch ihr Verlobter und schenkte seiner Zukünftigen beim Antrag einen Diamantring im Wert von zwei Millionen US-Dollar. Eine etwas kleinere, aber eine dennoch recht ansehnliche Summe wurde es jetzt, als die Turteltäubchen gemeinsam die Geschenke für ihre Hochzeitsliste aussuchten: 172.000 Dollar (rund 121.900 Euro) seien da zusammengekommen, wird kolportiert.

Ganz schön tief müssen die Hochzeitsgäste in die Tasche greifen, berichtete ein Insider dem "People"-Magazin. Immerhin fand das Paar die teuersten Stücke im Luxusshop "Gearys" in Beverly Hills.

Unter ihren Wünschen befinden sich unter anderem gleich mehrere Schalen für umgerechnet 586 Euro pro Stück, eine Keksdose für 262 Euro, eine Wanduhr für 778 Euro, ein silberner Kaffeebehälter für 1.151 Euro oder eine Vase um gar 5.230 Euro. Möchte man dem Brautpaar gemeinsam etwas schenken, dann ist man mit dem Silberbesteckset mit Sicherheit gut beraten: Pro Gabel, Messer oder Löffel muss man da nämlich 1.116 Euro berappen. Oder man ist besonders spendabel und beschenkt das Brautpaar alleine mit dem Set im Gesamtwert von 26.754 Euro.

Doch auch an ihre weniger wohlhabenden Gäste hat Kim Kardashian gedacht und deshalb auch preiswertere Stücke zur Liste hinzugefügt. "Kim wollte alle möglichen Dinge auf ihrer Liste haben – bis hin zu günstigen Küchenaccessiores", meinte die Quelle. So finden sich zum Beispiel Martinigläser um 32 Euro das Stück unter den ausgesuchten Artikeln. Kim Kardashian will bei ihrer Hochzeit eben nichts dem Zufall überlassen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele