Haustierwahl 2011

“Mucki” ist die schönste Katze

Tierecke
10.08.2011 10:04
Kevin Mochar und seine "Mucki" haben sich den Titel "Die schönste Katze 2011" geholt und damit ein tolles Preispaket von Fressnapf gewonnen. Wir stellen euch die beiden näher vor.

"Mucki" und Herrchen Kevin Mochar sind die Gewinner des Titels "Schönste Katze"! Mit 37,7% aller abgegebenen Stimmen konnten sie die Wahl für sich entscheiden. Wir gratulieren recht herzlich! Kevin ist mit 14 Jahren unser jüngster Gewinner. In seiner Freizeit fährt er gerne mit dem Fahrrad und schwimmt gerne.

Seine Katze "Mucki" ist sechs Jahre alt und kann sogar auf Befehl Platz machen und Bussi geben. Sie kam über einen Nachbarn, der zu viele Katzen hatte, zu Kevin und seiner Familie. Kevin erzählt von einem besonderen Erlebnis mit seiner "Mucki": "Es war Heilig Abend und wir aßen beim Tisch. Auf einmal sahen wir, dass unsere Katze in der Kripppe schlief."

Gewonnen haben die beiden ein tolles Preispaket, gesponsert von Fressnapf. Enthalten sind Katzenshampoo für alle Rassen, eine Doppelbürste, eine Zupfbürste, eine Toilette AristOCat mit Haube, ein Kratzturm Miguel und eine Öko-Katzenangel mit Federball. Die zehn Finalisten im Kampf um dieses tolle Preispaket kannst du in der Diashow oben rechts bewundern.

Wer für Kevin Mochar und "Mucki" abgestimmt hat, hat ebenfalls die Chance auf einen Gewinn. Unter allen Voting- Teilnehmern verlosen wir einen tollen Überraschungspreis.

Das Siegerbild hat es somit ins große Finale geschafft. Das Voting um den Gesamtsieg startet am 08. August, 14.00 Uhr und läuft bis zum 16.08., 14.00 Uhr. Die Katze 2011 gewinnt einen Jahresvorrat Katzenfutter. "Mucki" ist dein Favorit? Dann gib deine Stimme ab und nimm teil an der Verlosung des Überraschungspreises!


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele