Haustierwahl 2011

“Benito” ist der schönste Hund

Tierecke
10.08.2011 10:18
"Benito" und sein Frauchen Daniela Reichör freuen sich riesig über den Titel "Der schönste Hund 2011" und ihren Gewinn, ein tolles Preispaket von Fressnapf. Wir möchten euch das Mensch-Hund-Gespann vorstellen.

"Benito" und Frauchen Daniela Reichör sind die Gewinner des Titels "Schönster Hund"! Mit 34% aller abgegebenen Stimmen konnten sie die Wahl für sich entscheiden. Wir gratulieren recht herzlich! Daniela Reichör ist 26 Jahre alt und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrem Sheltie "Benito". Am Wochenende stehen häufig Familienausflüge auf dem Programm, auch wandern oder tauchen zählen zu ihren Hobbies.

"Benito" ist drei Jahre alt, sehr verspielt und aktiv und lernt immer wieder neue Tricks. Außerdem beherrscht er Elemente aus Hundesportarten wie Agility und  Obedience. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Fuss(Pfoten)ball spielen, mit anderen Hunden toben, in der Erde graben und fressen. Daniela Reichör: "Daher würde er sich über den Gewinn des Jahresvorrates an Hundefutter sicher sehr freuen!" Und sie fügt hinzu: "Wir sind sehr froh, dass wir 'Benito' haben und freuen uns schon jetzt auf neue Abenteuer mit ihm!"

Gewonnen haben die beiden somit ein tolles Preispaket, gesponsert von Fressnapf. Enthalten sind ein Fellkamm, 2 x Premium Hautpflege-Shampoo, eine Doppelbürste, ein Hundehandtuch Top-Fix, 2 x PetBalance Hunde-Zahnpasta, ein PetBalance Zahnpflege-Set, ein Trockenhandschuh aus Mikrofaser, 2 x PetBalance Haut- und Fell-Intensivkur, 2 x PetBalance Pfotenpflegebalsam. Die zehn Finalisten im Kampf um dieses tolle Preispaket kannst du in der Diashow oben rechts bewundern.

Wer für Daniela Reichör und "Benito" abgestimmt hat, hat ebenfalls die Chance auf einen Gewinn. Unter allen Voting- Teilnehmern verlosen wir einen tollen Überraschungspreis.

Das Siegerbild hat es somit ins große Finale geschafft. Das Voting um den Gesamtsieg startet am 08. August, 14.00 Uhr und läuft bis zum 16.08., 14.00 Uhr. Der Hund 2011 gewinnt einen Jahresvorrat Hundefutter. "Benito" ist dein Favorit? Dann gib deine Stimme ab und nimm teil an der Verlosung des Überraschungspreises!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele