Spucke und Häufchen

Mama Pink vermisst seit Willow Sages Geburt den Whiskey

Adabei
16.06.2011 12:55
Seit die amerikanische Sängerin Pink am 2. Juni zum ersten Mal Mutter geworden ist (das Foto zeigt sie beim Ausflug mit ihrem Sprössling zum Bauernmark), hat sich ihr Alltag ziemlich verändert. Aber sie nimmts mit Humor.

Knapp zwei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Willow Sage, die in Los Angeles per Kaiserschnitt auf die Welt kam, twitterte Pink: "Früher war mein Leben Whiskey, Tränen und Zigaretten - jetzt ist es Spucke, Tränen und die Farbe von Häufchen."

Wenig später fügte sie scherzhaft an: "Ich vermisse allerdings den Whiskey." Pink (eigentlich: Alecia Beth Moore) ist seit fünf Jahren mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (35) verheiratet, der auch Vater des Babys ist.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele