Zu aufreizend?

Dakota Fanning posiert als Lolita für Marc-Jacobs-Duft

Adabei
17.06.2011 14:54
Oh, là là! Mit ihren süßen 17 Jahren hat "Twilight"-Star Dakota Fanning nun gar nicht unschuldig für Marc Jacobs posiert. Als kleine Lolita in aufreizender Pose inszenierte Jacobs die Schauspielerin, die mit dieser Werbekampagne für seinen neuen Duft "Oh, Lola!" werben soll.

Getreu dem Namen des Parfums "Oh, Lola!" war die Idee für die Werbekampagne für Marc Jacobs schnell gefunden: Als Hommage an den Roman aus den 50ern wollte er ein junges Mädchen in einer provokativen Pose ablichten. Und ebenso rasch habe er gewusst, wen er für dieses Shooting an Bord holen sollte.

Gegenüber "Women's Wear Daily" schwärmte er nun von Dakota Fanning: "Als wir uns darüber unterhielten, wen wir in der Werbung verwenden sollten, hatte ich kurz davor 'The Runaways' gesehen. Ich wusste, sie könnte diese zeitgenössische Lolita sein, verführerisch wie süß." Deshalb konnte Fanning dem Angebot des Designers, für den sie bereits mit 12 Jahren das erste Mal modelte, einfach nicht widerstehen. "Überwältigt" sei sie von der Idee Jacobs gewesen, gestand Fanning, sie habe "sofort Ja" gesagt.

In pastelliges Rosa getaucht posiert Dakota Fanning mit laszivem Gesichtsausdruck und im unschuldigen rosa Tüpfchen-Kleid. Die Flasche des Duftes mit ihrem signifikanten Rosen-Deckel hält sie dabei provokativ zwischen den Beinen. Einige Kritiker meinen, dass die Pose zu aufreizend sei.

Dabei ist Fanning trotz ihrer Schauspielkarriere, die schon im frühen Kindesalter startete, ein grundsolides Mädchen. Erst letzte Woche durfte sie sich über ihren Highschool-Abschluss freuen und in Interviews betonte die 17-Jährige immer wieder, wie normal ihr Leben abseits des Hollywood-Rummels sei. "Ich habe so ein normales Leben, wenn ich nicht arbeite", verriet sie unlängst. "Es ist einfach schön, von Menschen umgeben zu sein, um die du besorgt bist und die dich am besten kennen."

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele