Diebe mit Leichensack

Sängerin Joss Stone sollte entführt und ermordet werden

Adabei
15.06.2011 14:22
Wegen eines möglicherweise geplanten Attentats auf die britische Soulsängerin Joss Stone hat die Polizei zwei verdächtige Männer nahe des Anwesens des Stars festgenommen. Anrainer im südwestenglischen Cullompton hätten ein verdächtig aussehendes Auto bemerkt und die Beamten alarmiert, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Es wird vermutet, dass die Männer Stone umbringen wollten.

Die Männer im Alter von 30 und 33 Jahren seien am Dienstag mit einem roten Fiat Punto unterwegs gewesen und festgenommen worden. Sie werden laut Polizei verdächtigt, einen Mord und einen Raubüberfall geplant zu haben.

Männer mit Schwert und Leichensack
Einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "Sun" zufolge fand die Polizei bei den Verdächtigen Schwerter, ein Seil sowie einen Leichensack. Zudem hätten sie eine genaue Karte und Luftaufnahmen des abgeschiedenen Landhauses der 24-jährigen Sängerin bei sich gehabt. Vor ihrer Festnahme seien sie nach Angaben von Nachbarn langsam durch die einsamen Straßen von Cullompton gefahren, berichtete das Blatt.

Stone verkaufte bisher mehr als zehn Millionen Alben weltweit und arbeitete mit Musiklegenden wie Mick Jagger und dem US-Soulstar James Brown zusammen. Ihr Vermögen wird auf neun Millionen Pfund (10,2 Millionen Euro) geschätzt, wie aus einer vergangenen Monat in der "Sunday Times" veröffentlichten Liste der reichsten Briten hervorgeht. Die Sängerin ist eine Freundin von Prinz William und nahm Ende April an dessen Hochzeit mit Kate Middleton teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele