Ehre für "Housewife"

Eva Longoria wird Patentante von Beckham-Mäderl

Adabei
14.06.2011 14:57
Einen Namen für das kleine Mädchen, das im Juli zur Welt kommen soll, haben Victoria und David Beckham noch nicht ausgesucht, dafür steht die Patentante des Nachwuchses bereits fest: Eva Longoria soll diese wichtige Rolle im Leben des ersten Mäderls der Beckhams einnehmen.

Die "Desperate Housewive"-Mimin fühle sich "extrem geehrt", dass gerade sie von den Beckhams ausgewählt wurde, berichtete die britische "Sun". Immerhin wären noch viele andere wichtige Namen auf der Liste der potentiellen Paten gestanden: Heidi Klum und ihr Ehemann Seal seien ebenso infrage gekommen wie Prinz William und seine Kate. Doch ein Insider weiß zu berichten: "Victoria hat es mit David durchgesprochen und beide möchten Eva." Und dabei tritt diese in ehrenvolle Fußstapfen, denn schon Brooklyn und Romeo haben mit Sir Elton John und Liz Hurley berühmte Taufpaten.

Seitdem Victoria mit David 2007 nach Los Angeles gezogen ist, ist die werdende Mama mit Eva Longoria gut befreundet. Und deshalb war es im vergangenen Jahr auch Victorias Schulter, an der sich die Schauspielerin nach ihrer Trennung von Tony Parker ausweinen konnte.

Im Mai schmiss Longoria dann für die werdende Mama die Babyparty. Die Feier fand im "Petit L'Ermitage Hotel" in West Hollywood statt, wo Longoria für die standesgemäße Dekoration mit pinken Tischdecken und Blumen sorgte. Und auch die Gäste wie die ebenfalls schwangere Schauspielerin Selma Blair und die Hollywoodmamas Nicole Richie, Rachel Zoe und Demi Moore brachten pinke Geschenke für das ungeborene Beckham-Mäderl mit, zu guter Letzt verpackten sich die Partygäste selbst in Klopapier.

Nach der Feier teilte Victoria Beckham ihre Freude über Twitter mit: "Was für ein toller Tag! Vielen Dank, @EvaLongoria und @KenPaves, dass ihr so tolle Freunde seid. Baby-Partys machen so viel Spaß."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele