Liebes-Reigen

Gerard oder Colin: Für wen schlägt Jessica Biels Herz?

Adabei
14.06.2011 13:11
Beziehungsstatus: ungewiss. Denn immerhin kommen bei Jessica Biel seit Kurzem gleich zwei Hollywood-Feschaks infrage, ihr Singleleben zu beenden. Noch vor wenigen Tagen wurde die Exfreundin von Justin Timberlake bei einer Motorrad-Spritztour mit Gerard Butler gesichtet, bevor jetzt Gerüchte um einen heißen Flirt mit Colin Farrell laut wurden. Doch für wen wird sie sich entscheiden?

Noch letzte Woche grapschte ihr Ex Justin Timberlake – die beiden trennten sich im März - bei den "MTV Movie Awards" mit Kollegin Mila Kunis alle Gerüchte um eine Liaison weg. Jessica Biel hingegen scheint ihr neues Leben als Single momentan richtig zu genießen. Die 29-Jährige schwang sich letzte Woche hinter Gerard Butler auf sein Bike, um mit ihm den Pacific Coast Highway entlangzudüsen und dann beim Dinner im japanischen Restaurant in Louisiana erwischt zu werden.

"Von Anfang an" hätten sie und der 41-Jährige, mit dem sie für den Film "Playing in the Field" zusammen vor der Kamera stand, "miteinander geflirtet", berichtete die "New York Daily News". Nach einem gemeinsamen Wochenende in New York hätte man gesehen, "dass was passiert war. Man hat das Gefühl, dass sie jetzt zusammen sind", wird da ein Insider vom Set zitiert.

Doch kaum freute sich die Presse über das neue Hollywood-Traumpaar, werden neue Gerüchte um Biels Liebesleben laut. Offenbar soll es erneut bei gemeinsamen Dreharbeiten gefunkt haben, und zwar zwischen ihr und Colin Farrell. Am Set des Remakes von "Total Recall" seien sie sich laut britischer "Daily Mail" nähergekommen. "Jessica liebt Colins Akzent und seine Persönlichkeit", verriet ein Insider. "Sie ist über Justin absolut hinweg und liebt es, Single zu sein." Viel Zeit würden die beiden miteinander verbringen – und das auch außerhalb der Dreharbeiten. "Colin findet sie großartig und hat ihr vorgeschlagen, dass sie sich nach der Arbeit treffen."

Ein Kind von Traurigkeit sind weder Gerard Butler noch Colin Farrell. Während Butler als Hollywoods Womanizer gilt und erst bei einer Party letzte Woche heftig mit Ashley Greene geturtelt haben soll, zählen Lindsay Lohan, Elle MacPherson oder Carmen Electra angeblich zu den Eroberungen des 34-jährigen Iren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele