Trennung vom Freund

Pippa Middleton offenbar wieder als Single unterwegs

Adabei
14.06.2011 11:32
Großbritanniens schönster Hintern ist angeblich wieder zu haben. Pippa Middleton, Schwester der Herzogin von Cambridge, hat sich britischen Medienberichten zufolge von ihrem Freund Alex Loudon getrennt.

"In ihrem näheren Freundeskreis ist allgemein bekannt, dass sich Pippa und Alex vor Kurzem getrennt haben", plauderte ein Insider gegenüber der Londoner Zeitung "The Times" aus. Die beiden wollten aber Freunde bleiben. Möglicherweise könnte daraus ja wieder mehr werden.

Laut "Sun" hätte das Paar ein Treffen im September verabredet, um noch einmal zu evaluieren, ob man die Beziehung nach einer Pause vielleicht noch retten könnte. Pippa, die als Partyplanerin arbeitet, will bis dahin in Südfrankreich leben und arbeiten. "Sie möchte unbedingt einige Zeit im Ausland verbringen", berichtet die Zeitung.

Gerüchte, dass die jüngere Schwester von Prinz Williams Ehefrau Kate nicht mehr mit dem Millionärssohn zusammen ist, kursierten schon länger.

Rummel um Pippa schuld an Trennung
Es heißt, der mediale Rummel um Pippa hätte die Beziehung zugrunde gerichtet. Die hinreißende 27-Jährige ist seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate ein Star, wird von Paparazzi verfolgt. Ganze Webseiten widmen sich ihrer Person, auf Facebook hat ihr Po, der im weißen Brautjungfernkleid weltweit die Herren entzückt hatte, bereits 230.000 Anhänger und ihre Kleider werden ebenso kommentiert wie jene der Herzogin. Sogar eine Handtasche, die "Pippa Bag", ist in London bereits zu kaufen.

Trost fände Pippa nun, so wird jedenfalls gemunkelt, bei einem Exfreund aus Collegezeiten. George Percy, Sohn des Herzogs von Northumberland, wird regelmäßig mit ihr gesehen. Britische Zeitungen sind begeistert. Percy wäre ein extrem "guter Fang" wurde berichtet. Bei einer Hochzeit würde auch Pippa zur Herzogin aufsteigen und außerdem einen der reichsten Erben des Königsreiches zum Mann bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele