Horror im Auto

Mitfahrer prügelte auf Lenkerin ein, als er aussteigen sollte

Niederösterreich
13.06.2011 17:56
Eine Mitfahrgelegenheit hat eine 22-Jährige via Internet angeboten – für die Route von Deutschland nach Österreich. Rasch meldete sich ein Mann. Die Reise ging von Deutschland bis Wiener Neustadt – dort wollte die Lenkerin, dass ihr Gast aussteigt. Doch der 24-Jährige drehte durch und prügelte auf sein Opfer ein.

Diese Fahrt von Deutschland nach Niederösterreich wird die 22-Jährige nie vergessen: Die Frau bot via Internet eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld nach Wien an. Tatsächlich meldete sich ein Türke für die Reise. "Er hat erzählt, er wolle seine Ex-Freundin besuchen", erinnerte sich die Autolenkerin gegenüber der "Krone".

Im Raum Wien angekommen, irrten die Deutschen vorerst umher: Der Mitfahrer sollte schließlich doch erst beim Bahnhof Wiener Neustadt aussteigen. Doch das wollte er dann nicht. Außerdem forderte er Geld für ein Bahnticket in die Bundeshauptstadt. Plötzlich schlug er auf die 22-Jährige ein und flüchtete. Der 24-Jährige wurde ausgeforscht und angezeigt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele