Unfälle zu Pfingsten

Tote bei Bike-Crash ++ Mann mit Pick-up in Zaun gerast

Niederösterreich
12.06.2011 19:07
Ein Motorradunfall hat am Sonntagvormittag im Waldviertel ein Todesopfer gefordert (Bild). Eine 46-jährige Frau, die am Sozius mitfuhr, stürzte von dem Bike, als es ins Schleudern geriet und prallte mit dem Kopf gegen die Eisenstange eines Verkehrszeichens. Am Nachmittag kam es dann im Bezirk Tulln zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pick-up geriet dabei von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Zaun und blieb am Dach liegen (weitere Bilder).

Ein 48-Jähriger geriet gegen 10.45 Uhr auf der B2 im Bezirk Horn auf der nassen Fahrbahn mit seinem Zweirad in Schleudern. Dabei wurde die Mitfahrerin von dem Bike geschleudert. Trotz Helm erlitt die 46-jährige Begleiterin beim Anprall gegen das Verkehrszeichen tödliche Verletzungen. Der 48-Jährige rutschte mit dem Fahrzeug noch etwa 80 Meter weiter und kam dann ebenfalls zu Sturz. Er wurde schwer verletzt ins Landesklinikum Waldviertel Horn gebracht, berichtete die Exekutive.

Unfall bei Betriebsgelände der Donauchemie
Am Nachmittag kam dann bei Pischelsdorf im Bezirk Tulln ein Pick-up der Marke Ford von der Fahrbahn ab. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Donauchemie Pischelsdorf, wo der Wagen mit Tullner Kennzeichen den Zaun des Betriebsgeländes durchschlug und erst am Dach zu liegen kam. Der verletzte Lenker des Ford musste mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Krankenhaus geflogen werden.

Bilder: oe-news.at, Feuerwehr Horn

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele