Will nur das Beste

Cryer steht hinter “großartigem Freund” Sheen

Adabei
10.06.2011 16:45
Er hat ihn beschimpft und seine Eskapaden hätten auch ihn beinahe den Job gekostet: Doch Jon Cryer hält dennoch zu seinem früheren "Two and a Half Men"-Kollegen Charlie Sheen. Im TV-Interview mit David Letterman gestand der 46-Jährige jetzt: "Ich liebe ihn, er ist ein großartiger Freund."

"Er hat dich beschimpft, er nannte dich einen Troll", war Letterman über diese Aussage doch ein wenig überrascht. Doch Cryer kümmerte dieses Argument wenig. "Ja – das tun Freunde halt", so seine lapidare Antwort.

Sheens Eskapaden, die bösen Worte gegen Sitcom-Produzenten Chuck Lorre und sein schlussendlicher Rauswurf aus der Erfolgsserie hätten diese beinahe zum Erliegen gebracht. "Keiner war auf das vorbereitet. Ich habe es nicht kommen sehen, niemand tat das", so Cryer. "Aber niemand von uns wollte mit der Show weitermachen, hätten wir gespürt, dass wir ihn damit verletzen."

Irgendwann sei jedoch alles aus den Fugen gelaufen und alle hätten die Kontrolle verloren. Als die Serie schließlich kurzzeitig abgesetzt werden musste, "war es für manche Menschen das Ende. Es gab eine Menge Fans der Show... und als wir sie unterbrachen, traf es die Leute hart".

Jetzt wünsche er seinem Kollegen vor allem eines, so Cryer weiter: Dass er sein Privatleben wieder in den Griff bekomme. "Ich möchte, dass er gesund wird, trocken bleibt und sich wieder mit seiner Familie versöhnt. Das wäre das das Beste für ihn."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele