Sportler-Liebe

Von wegen Mark: Hayden in besten Freund verliebt

Adabei
08.06.2011 12:11
Von wegen Mark Sanchez! Noch letzte Woche machten Gerüchte die Runde, die kleine Hayden Panettiere habe mit dem Quarterback einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch nun kommt heraus: Ein anderer Spieler der "New York Jets" habe es der Schauspielerin angetan - Sanchez' bester Freund Scotty McKnight heißt der Glückliche, der ihr offenbar den Kopf verdreht hat.

Mark Sanchez und Scotty McKnight seien seit ihrer Kindheit befreundet, berichtete das "UsMagazine". Das Herz der zierlichen 21-Jährigen schlage nur für einen der Sportler, nämlich McKnight. Die beiden seien seit Kurzem ein Paar, will ein Insider wissen.

Dass Hayden Panettiere erst vor wenigen Tagen mit dem besten Kumpel ihres neuen Freundes beim vertrauten Beieinander gesichtet wurde, habe ganz andere Gründe, verriet die Schauspielerin kurz danach. "Ich bin ein riesiger Jets-Fan und wurde eine richtig gute Freundin von Mark und seinen Freunden", meinte Panettiere. "Ich war schon immer ein Mädchen, das eine Menge männlicher Kumpel hatte. Ich liebe Sport, weshalb wir viel gemeinsam haben."

Erst letzten Monat trennten sich Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko. Die Distanz – er lebt in Deutschland, sie in den USA – sei der Grund für das überraschende Beziehungs-Aus gewesen, hieß es. "Obwohl wir uns dafür entschieden haben, dass eine Trennung das Beste für uns beide ist, haben wir eine riesengroße Menge an Liebe und Respekt für einander und bleiben auch weiterhin gute Freunde", erklärte Panettiere damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele