Inzest-Fall

Wird nun doch nur Keller von Josef F. zugeschüttet?

Niederösterreich
07.06.2011 17:10
Wird das "Horror-Haus" in Amstetten, in dem Josef F. seine Tochter 24 Jahre lang gefangen hielt, nun doch nicht abgerissen? Womöglich schüttet man nämlich nur den Keller zu, um Schaulustige für immer fern zu halten. Diese Version brachte jetzt der Masseverwalter ins Spiel.

Was mit dem Haus samt Keller passiert, beschäftigt die Fachleute schon seit Längerem. Masseverwalter Walter Anzböck will vermeiden, das Verlies in irgendeiner Art und Weise Schaulustigen zugänglich zu machen. Immer wieder war von einem Abriss der gesamten Anlage die Rede.

Weniger Aufsehen als Abbruch
Nun eine neue Version: Der Keller soll zugeschüttet und dadurch auf ewig vernichtet werden. Laut einem Sachverständigen sei dies möglich. Jetzt tagen wieder die Behörden und diskutieren die aktuellen Varianten. Auch technische Fragen sollen noch geklärt werden. Dem Masseverwalter käme die Verfüllung des Kellers wohl ganz gelegen, würde sie doch für weit weniger Aufsehen als ein Abriss sorgen. Noch ist aber alles offen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele