Doch ein Paar!

Aniston zeigt sich erstmals öffentlich mit Theroux

Adabei
07.06.2011 14:02
Es sieht so aus, als wäre es mit der Geheimniskrämerei von Jennifer Aniston und Justin Theroux nun vorbei. Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte um eine Romanze der Schauspielkollegen – und nun zeigten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Aftershowparty der MTV Movie Awards in Los Angeles tauchte Aniston mit Theroux auf und wirkte dabei sichtlich entspannt und glücklich.

Zärtlich seien Jennifer Aniston und Justin Theroux an diesem Abend miteinander umgegangen, will das Promi-Portal "UsMagazine.com" wissen. Sie habe ihm während eines Gesprächs die Krawatte gerichtet, er sich dafür mit einem Kuss bedankte. Gemeinsam hätten sie schließlich die Party verlassen.

Offenbar ist es nun vorbei mit dem Versteckspiel der beiden, die schon das eine oder andere Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, bisher aber vehement alle Gerüchte um eine Liaison dementierten.

Vielleicht ist Justin Theroux, den Aniston bei den Dreharbeiten zum Film "Wanderlust" kennengelernt hatte, der Mann, nach dem sie so lange Zeit gesucht hat. Nachdem die Ehe mit Brad Pitt fulminant gescheitert war, versuchte die 42-Jährige ihr Glück unter anderem mit Vince Vaughn, Model Paul Sculfor und Sänger John Mayer. Doch Theroux passt nicht ganz in Anistons Beuteschema. "Er ist kantiger als die Männer, die Jennifer sonst datet", bestätigte ein Insider dem "People"-Magazin. Aber wer weiß, vielleicht findet Aniston gerade deshalb in Theroux ihr Liebesglück.

Foto: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele