Familienfreundlich

Kate Hudson feiert riesige Baby-Shower-Party

Adabei
07.06.2011 11:33
Bald ist es bei Kate Hudson so weit: Nachwuchs Nummer zwei soll im Juli kommen. Deshalb feierte die werdende Mama am Sonntag in ihrer Villa in Malibu standesgemäß ihre Babyparty mit all ihren Freundinnen.

Rund 80 Gäste sollen am Wochenende in Kate Hudsons Haus eingeladen gewesen sein – unter ihnen auch Stylistin Rachel Zoe, Courteney Cox und Jessica Capshaw. Tobey Maguires Frau Jen Mayer und Schauspielerin Sara Foster hätten die Organisation der traditionellen Baby-Shower-Party übernommen. "Es war eine familienfreundliche Party, bei der Kinder in jedem Alter herumliefen", berichtete ein Insider "UsWeekly". "Nicole Richie war mit ihren Kindern dort und sie hatten eine tolle Zeit beim Spielen im Garten."

Bis jetzt soll Kate Hudson, die ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten, Muse-Sänger Matt Bellamy, erwartet, nicht wissen, ob der Nachwuchs ein Mädchen oder ein Bub wird. Deshalb wären die Geschenke, die sie auf der Party erhalten hätte, auch "geschlechtsneutral" gewesen, verriet ein Gast dem "People"-Magazin.

Umso skurriler das Partyspiel, das sich die 32-Jährige für ihre Gäste ausgedacht habe. Angeblich ließ sie alle raten, wie sie und Bellamy ihr Kind wohl nennen werden. "Es war so lustig und brachte viele zum Lachen", so der Insider. Gastgeberin Kate Hudson hätte "atemberaubend" ausgesehen und "sie musste die ganze Zeit lachen, als sie sich unter ihre Freunde gemischt, am Essen geknabbert und Spiele gespielt hat. Sie scheint die beste Zeit gehabt zu haben".

Dabei verriet Kate Hudson erst vor Kurzem, dass der Nachwuchs gar nicht geplant gewesen sei. "Wir haben dem Schicksal seinen Lauf gelassen und es hat geklappt. Eigentlich wollte ich vor meinem 33. Geburtstag kein zweites Kind", erklärte Hudson damals. Umso schöner, dass sich die Schauspielerin nun doch sichtlich auf Baby Nummer zwei freut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele