Heiße Tanzeinlage

“Baywatch”-Nixe Carmen Electra eröffnet Strip-Club

Adabei
07.06.2011 10:42
Vollen Körpereinsatz hat Carmen Electra am Wochenende demonstriert: Als Burlesque-Tänzerin rekelte sich der ehemalige "Baywatch"-Star bei der Eröffnung eines Strip-Clubs in Las Vegas auf der Bühne. Und die Mühe hat sich gelohnt, denn für ihren heißen Auftritt erntete Electra von den Zuschauern zwei Minuten lang Standing Ovations.

Es ist nicht so, als ob Carmen Electra jemals mit ihrem Körper ein Problem gehabt hätte. In den vergangenen 15 Jahren ihrer Karriere ließ die "Baywatch"-Nixe schon das eine oder andere Mal die Hüllen fallen. Doch am Wochenende hatten einige Glückliche das Vergnügen, Electra live strippen zu sehen – und konnten sich davon überzeugen, dass sie auch mit ihren 39 Jahren noch richtig gut in Form ist. 30 Minuten dauerte ihre Show, während der Electra auf der Bühne, begleitet von sechs Backgroundtänzerinnen, ihre Hüften schwang und schließlich auch die Hüllen fallen ließ.

Grund für diese erotische Tanzeinlage Electras war die Eröffnung des Burlesque-Salons der Pussycat-Dolls-Choreografin Robin Antin im Planet Hollywood in Las Vegas. Sie gründete 1995 die Pussycat Dolls, die damals noch eine reine Burlesque-Tanzgruppe waren, bevor sie 2003 als Musik-Gruppe neu gecastet wurden. Auch Carmen Electra gehörte zu Beginn mehr als zwei Jahre fest zum Ensemble. "Carmen verkörpert Sexappeal. Sie ist eine fantastische Tänzerin. Sie hat alles, was ein großartiger Abend verlangt", freute sich Antin über ihren Gastauftritt.

Und nicht nur Männer waren von der Showeinlage der Schauspielerin begeistert, berichtete "Las Vegas Weekly". "Sie hat unglaublich hart trainiert, und es hat sich ausgezahlt", zollte nach der Eröffnung Club-Besitzerin Antin Electra Tribut. "Das war einer der besten Strips, den ich jemals von einem Promi gesehen habe."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele