Sexhormon-Flaute

Robbie Williams sagt: “Ich spritze mir Testosteron”

Adabei
03.06.2011 10:41
Hat Robbie Williams tatsächlich sein "Mojo" verloren? Der Sänger muss sich eigenen Angaben zufolge das männliche Sexualhormon Testosteron spritzen.

Robbie Williams sagte dem Magazin "Esquire", er spritze sich Sexualhormone, seit ein Arzt ihm "den Testosteronspiegel eines 100-Jährigen" bescheinigt habe. Der 37-Jährige: "Ums kurz zu machen: Ich bin zum Arzt gegangen, um mir das Wachstumshormon HGH geben zu lassen - das, was alle Älteren in L.A. machen, um wie 40 statt 60 auszusehen."

Das sei zwar möglicherweise krebserregend, aber er habe abgewogen, sagte Williams - und sich für den Besuch beim Hollywooddoktor entschieden.

Nach den Bluttests habe ihm der Arzt dann aber eröffnet, dass er nicht HGH, sondern Testosteron brauche. "Sie haben den Testosteronspiegel eines 100-Jährigen", soll der Doktor gesagt haben. Plötzlich habe alles Sinn ergeben. "Es war eine Art Erleuchtung für mich an diesem Tag." Der Brite Robbie Williams, der vielen als Sexsymbol gilt, heiratete im vergangenen Jahr in Kalifornien die Schauspielerin Ayda Field.

Seit vergangener Woche ist er nach mehr als 15 Jahren wieder mit seiner Band Take That auf Tournee.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele