Romanze erledigt

Scarlett Johansson und Sean Penn haben sich getrennt

Adabei
03.06.2011 10:17
Die Romanze der Hollywoodstars Scarlett Johansson und Sean Penn hat sich Medienberichten zufolge offenbar erledigt. Es heißt, die 26-jährige Schauspielerin und der 50-Jährige würden "nicht mehr miteinander ausgehen".

Es war eine der am genauesten von der Klatschpresse beäugten Beziehungen der vergangenen Monate: die Wirbelwindliebe der frisch von Ryan Reynolds geschiedenen Scarlett Johansson zum Hollywood-Haudegen Sean Penn.

Erst im März war bekannt geworden, dass die beiden sich treffen und ein Paar sein könnten. Es gab Schnappschüsse von gemeinsamen Dinner-Dates und von einem Kurztrip nach Mexiko. Die Hochzeit von Reese Witherspoon Ende März besuchten sie als Liebespaar. Beim Korrespondenten-Dinner des Weißen Hauses im April hielten sie wenig später Händchen und sorgten für Tuscheln, als sie gemeinsam verschwanden.

So schnell die Liebe begonnen hat, so schnell ist sie nun offenbar auch schon wieder vorbei. Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf Freunde des Paares meldet, hätten sich die beiden getrennt und würden "nicht länger miteinander ausgehen".

Vermutlich seien sie bereits im letzten Monat, als Sean Penn alleine zum Filmfestival in Cannes reiste, nicht mehr zusammen gewesen. Es hatte zu dieser Zeit geheißen, dass besonders die Kinder von Penn mit seiner Ex-Frau Robin Wright, mit der er 13 Jahre lang verheiratet gewesen war, seine Liebe zu Johansson nicht akzeptieren konnten.

Ende vergangenen Jahres hatten Johansson und Ryan Reynolds das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Penn und seine Frau Robin Wright trennten sich im Sommer 2009.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele