Partner fürs Leben

Bacon nach 23 Ehejahren noch mit Sedgwick glücklich

Adabei
01.06.2011 15:44
Seit 23 Jahren ist Kevin Bacon jetzt schon mit Schauspielkollegin Kyra Sedgwick verheiratet – eine Zeitspanne, die in Hollywood nur wenige Ehepaare überdauern. Aber auch nach fast einem Vierteljahrhundert als verheirateter Mann ist Bacon immer noch von den Vorzügen der Ehe überzeugt, wie er jetzt in einem Interview verraten hat.

Bereits 1987 lernte Kevin Bacon Kyra Sedgwick bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben. Seit 1988 sind die beiden verheiratet – und auch 23 Jahre später ist sich Bacon sicher, in seiner Ehefrau die Richtige gefunden zu haben. "Es ist schwer zu erklären - ich kann nur sagen, dass ich gern mit ihr verheiratet bin", verriet er in einem Interview in der Juni-Ausgabe des "Details"-Magazins. "Ich mag es, Zeit mit ihr zu verbringen. Wir haben die richtige Person gefunden, um mit ihr zusammen zu sein."

Dennoch finde er es wichtig, im Leben nicht nur mit einer Frau liiert gewesen zu sein, so Bacon weiter. "Ich glaube, dass es als Kerl schwierig ist, wenn man nie die Chance hat, mehr als einen Partner zu erleben. Zum Glück hatte ich diese Chance."

Dabei verriet der Schauspieler, der bald mit "X-Men: Erste Entscheidung" in den heimischen Kinos zu sehen sein wird, schon vor wenigen Wochen gegenüber der "Times", sein Geheimnis einer langen und erfolgreichen Ehe: "Jede Ehe bedeutet harte Arbeit, aber ich sage immer: 'Tragt eure Kämpfe sauber aus und den Sex schmutzig.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele