Do, 23. November 2017

„Es ist Schluss“

01.06.2011 12:13

Patrick Dempsey will Arztkittel an den Nagel hängen

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Chirurgenserie "Grey's Anatomy". Patrick Dempsey will den Arztkittel an den Nagel hängen und nach der achten Staffel nicht mehr als Dr. Derek Shepherd ordinieren. Auch "Dr. Meredith Shepherd", Ellen Pompeo, denkt bereits ans Ende.

Patrick Dempsey wolle nicht für immer im Seattle Grace Hospital herumhängen, heißt es. Er hätte der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair" gesagt, dass die achte Staffel der Erfolgsserie seine letzte sein würde. "Ich weiß nicht, was mit den anderen Charakteren geschieht. Aber für mich ist Schluss."

Die Gedanke, die Serie zu verlassen, sei freilich "bittersüß". Denn die Serie sei "ein großer Teil seines Lebens gewesen". Er sehe sich darin aber nicht mehr. Ein Sprecher des Stars wollte unterdessen nicht bestätigen, dass es tatsächlich vorbei ist mit "McDreamy", und erklärte gegenüber der US-Zeitschrift "UsMagazine", dass sich Dempsey lediglich auf die Tatsache bezogen hätte, "dass sein Vertrag noch bis zum Ende der nächsten Season" laufe. "Wir haben keine Ahnung, was die Zukunft bringt", so der Sprecher.

Auch Ellen Pompeo, die Dr. Meredith Grey/Shepherd spielt, soll sich bereits Gedanken darüber machen, nicht mehr Teil der populären Arztserie zu sein. Gerüchten zufolge soll statt ihr die Figur der Lexie Grey (Chyler Leigh) zur Hauptrolle ausgebaut werden. "Wenn es das ist, was Chyler und alle anderen möchten, dann ist das eben so", soll die 41-jährige Pompeo dazu gesagt haben. Außerdem erklärte sie einer US-TV-Zeitschrift, dass sowieso derzeit nicht sicher ist, wer in der nächsten Staffel noch mit dabei ist: "Niemand hat uns gefragt, ob wir nach der achten Staffel weitermachen wollen. Ich weiß nicht, ob sie uns wieder dabei haben wollen. Ich wurde jedenfalls nicht wieder eingeladen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Für den Newsletter anmelden