Mo, 20. November 2017

Viel Haut

01.06.2011 11:33

Kate Winslet zieht sich für Mario Testino gerne aus

Hollywood-Star Kate Winslet (35) zeigt in ihren Filmen oft viel Haut. Aber wirklich gerne zieht sie sich nur für einen aus: den peruanischen Star-Fotografen Mario Testino (56).

"Das ist seine größte Stärke, dass er es immer schafft, eine Frau schön aussehen zu lassen. Wenn Mario zu mir kommt und sagt, 'Das ist super, aber noch besser würdest du nackt aussehen', wie kann ich ihm das abschlagen?", sagte die Britin laut US-Magazin "People" bei einer Gala zu Testinos Ehren in New York, bei der auch "Vogue"-Chefin Anna Wintour zugegen war.

"Egal wie unsicher man sich selbst fühlt, Mario lässt das wie von Zauberhand verschwinden", meinte Winslet. "Gerade sitzt man noch in der Maske, mit allem Gewand an und wünscht sich, man hätte eine glattere Haut, längere Beine und kleinere Füße, und dann kommt Mario rein, mit seiner charmanten Art, nimmt dich bei der Hand und sagt: 'Mach dir keine Sorgen, es wird ganz großartig'", erzählte die Schauspielerin.

Von Mode- und Promifotograf Testino stammen auch die beiden offiziellen Verlobungsbilder von Prinz William und seiner Kate.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden