Di, 17. Oktober 2017

Schwangere Freundin

31.05.2011 14:20

Dieser süße Bauch macht Guy Ritchie überglücklich

Madonna wer? Der britische Regisseur Guy Ritchie hat seine berühmte Exfrau vermutlich längst vergessen. Denn seine Augen und seine Liebe gehören nur noch einer: Freundin Jacqui Ainsley. Das schöne 29-jährige Model macht den 42-Jährigen mit ihrem süßen Babybauch überglücklich!

Bei einer Promibeachparty in Malibu zeigte sich der Regisseur, der bis 2008 mit Popkönigin Madonna verheiratet war, jetzt gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin.

Im entzückenden, bodenlangen Blümchenumstandskleid machte Ainsley ihren Lebensgefährten, der über das ganze Gesicht lachte und auch auf ihren Bauch schaute, sichtlich stolz.

Für das Model, das im fünften oder sechsten Monat schwanger sein dürfte, ist es das erste Kind. Sie hatte britischen Medien verraten, dass sie immer gewusst hatte, dass sie Mutter werden würde.

Guy Ritchie hat einen leiblichen Sohn aus der Beziehung mit Madonna. Der Bub, Rocco, ist zehn Jahre alt. Außerdem hat Ritchie gemeinsam mit Madonna einen Buben und ein Mädchen aus Malawi adoptiert.

Mit dem Model ist der Filmemacher seit mehr als einem Jahr liiert.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).